10 Schreckliche Orte, die die Wissenschaft nicht erklären kann

Seite 1

Jedes Jahr, wenn Schnee und Eis schmelzen, tauchen im Roopkund-See im Himalaya-Gebirge 300 Skelette auf.

Hessdalen-Lichter werden gelegentlich gelb oder rot, aber niemand kann sich erklären, wie dies geschieht.

Der kanadische Pelzjäger Joe Labelle kam in ein Dorf am Ufer des Anjikuni-Sees und fand die Häuser völlig verlassen vor.

Manche nennen das Teufelsmeer das pazifische Bermuda-Dreieck, weil auch dort regelmäßig Schiffe und Flugzeuge verschwinden, wie auch in seinem nordatlantischen Gegenstück, dem Bermuda-Dreieck.

Das Lake Michigan Dreieck erhielt seinen berüchtigten Ruf im Jahr 1891, als ein Schiff und seine siebenköpfige Besatzung spurlos im Michigansee verschwanden.

Wenn Sie am Hang des Magnethügels den Motor Ihres Autos abstellen und im Leerlauf laufen lassen, rollt Ihr Auto nach oben und das mit einer Geschwindigkeit von fast 20 Stundenkilometern.

Ungefähr eine Meile bevor der Fluss in den Lake Superior mündet, teilt ein Felsvorsprung den Fluss in zwei Teile. Der östliche Fluss fließt 15 Meter weiter und mündet dann in den See, während der westliche Teil weitere 3 Meter in ein riesiges Loch mündet ... und dort verschwindet es.

Der Patomskiy-Krater in Sibirien wird als Hügel mit perfekter Kreisform beschrieben. Der Hügel hat die Größe eines 25-stöckigen Gebäudes und liegt mitten im Wald. Die Spitze des Hügels sieht abgehackt aus, was interessant aussieht. Hinter ihm verbirgt sich aber auch etwas Seltsames.

Der kochende Fluss ist sehr heiß. Es kocht nicht gerade bei 86 ° C, aber es ist ziemlich heiß.

Auf der feinen Kurischen Zunge gelegen, die die Ostsee vom Kurischen Haff trennt, ist es einer der seltsamsten Orte der Welt. Die Kiefern in diesem Wald haben furchtbar ungewöhnliche Formen: Sie drehen sich in Spiralen und Kreisen über den Boden.

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan