Ein Polizist sieht ein Baby in einem kochend heißen Auto – er schlägt eine Scheibe ein und bemerkt dann, dass er eine Fehler begangen hat.

Video

In der Vergangenheit haben wir bereits öfters über Eltern geschrieben, die einkaufen gingen und dabei ihre Babys im heißen Auto zurückließen. Das ist nicht nur unverantwortlich, sondern zudem auch lebensgefährlich. Wenn ein Kind zu lang in einem Auto eingeschlossen ist, kann es einen Sonnenstich erleiden, das Bewusstsein verlieren und sogar sterben.

Dies geschieht leider so häufig, dass sich Polizisten Sorgen machen und darum Parkplätze an heißen Tagen kontrollieren, um zu sehen, ob vielleicht irgendwo Babys eingeschlossen sind.

Einer dieser Polizisten ist Jason Short aus Keene, New Hampshire. Er hatte Dienst, als ihn ein Anruf erreichte, dass an einem sehr warmen Tag ein Baby auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums alleine im Auto zurückgelassen worden war.

Jason beeilte sich sofort zum Ort des Geschehens zu gelangen, nachdem ihn die Nachricht über das Baby erreicht hatte.

Als er ankam schaute Jason durch die Autoscheibe und sah ein Baby, das in eine Decke eingewickelt war. Die Füße des Baby schauten unten aus der Decke heraus.

Es war ein sehr warmer Tag und Jason hatte keine Ahnung, wie lang das Baby bereits dort lag. Um das Kind zu retten, zertrümmerte er die Scheibe des Autos mit seinem Knüppel.

 

Keywords:Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan